Lange keinen Eintrag mehr verfasst,
uns geht es allen gut. Carmen ist mit Amelie bei der Taufe von Delia, dem jüngsten Kind ihrer Cousine, Arne pennt und ich habe mal wieder ein wenig Zeit, beispielsweise diesen Eintrag zu schreiben und neue Bilder in unsere Bildergalerie zu stellen. Was ist passiert? Hmmm, das größte Ereignis steht wohl im nächsten Jahr an. Janina, Carmens Schwester wird Mama. Werde ich dann nicht Onkel? Ich wollte schon immer "Onkel Eric" sein! Mal sehen, was es wird; Hauptsache gesund. Weiterhin bleibt mir zu sagen, dass wir uns einen Zweitwagen zugelegt haben. Ein schöner Renault Twingo, Bj.1995 aber erst 74.000 Kilometer runter. Hoffe, dass dieser noch eine Weile hält. Bis auf ein paar Beulen ist dieser Wagen makellos. Schöne Juckelkarre also. Musste allerdings noch Radio, Außenantenne und Boxen dazukaufen und einbauen. Es ist mir ein Rätsel, wie man 10 Jahre ohne Autoradio fahren konnte. Egal, wen interessierts? Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Amelie nun in den Kindergarten geht und es ihr dort sehr gefällt. Seid also alle schön gegrüsst, bis denne, Eric.